Senior Projektkaufmann (m/w) Technische Gebäudeausrüstung

ENGIE Deutschland GmbH

Energiewirtschaft

Aachener Str. 1044

engie-deutschland.

Senior Projektkaufmann (m/w) Technische Gebäudeausrüstung ENGIE Deutschland GmbH München Kaufmännisches Projekt- und Vertragsmanagement im Bereich der Anlagentechnik; Verantwortung für das Projektcontrolling; Sicherung, Durchsetzung und Abrechnung der Ansprüche gegenüber Kunden und Lieferanten.

Ist Europas Führende Marke Für Den Effizienten Ein­satz Von Energien Mit 3000 Mit­ar­beitern An 30 Stand­orten Eröffnen Wir Ihnen In Deutsch­land Indivi­duelle Perspek­tiven In Einem Ab­soluten Zukunfts­markt Als Teil Der Deutsch­land Verbindet Die Deutsch­land Gmbh Technik- Energie- Und Service­kompetenz Zu Einem Gesamt­heit­lichen Portfolio Unser Fundiertes Wissen In Allen Gewerken Der Gebäude­technik Ist Die Basis Für überzeu­gende Lösun­gen Im Komplexen Anlagen­bau Im Techni­schen Gebäude­management Und Für Innovative Energie­dienstleis­tungen In Den Bereichen Energie-contrac­ting Energie­manage­ment Und Energie­effizienz Bereichern Sie Unsere Kompetenz­felder Technik Energie Und Service Mit Ihrem Know-how   Zur Verstärkung Unseres Teams In München Suchen Wir Für Den Bereich Building Services Einen Engagierten Senior Projektkaufmann (m/w) Technische Gebäudeausrüstung Kennziffer: 17/00492 Ihr Verantwortungsbereich Umfasst: Kaufmännisches Projekt- Und Vertragsmanagement Im Bereich Der Anlagentechnik Verantwortung Für Das Projektcontrolling Sicherung Durchsetzung Und Abrechnung Der Ansprüche Gegenüber Kunden Und Lieferanten Forderungs- Und Nachtragsmanagement Zur Sicherstellung Der Auftragsliquidität Auftragsbezogene Mitwirkung Bei Der Koordination Der Materialbeschaffung In Kooperation Mit Den Einkaufsverantwortlichen Der Niederlassung Verhandlungsführung Mit Lieferanten Und Nachunternehmern Durchführung Des Projektreportings Sicherstellung Des Risikomanagements Anhand Monatlicher Soll-/ist-vergleiche Sie Passen Perfekt Zu Uns Wenn Sie Folgende Voraussetzungen Mitbringen: Sie Verfügen über Ein Betriebswirtschaftliches Studium Oder Eine Berufs­aus­bildung Als Industriekaufmann Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Im Bereich Der Technischen Gebäudeausrüstung Und Haben Freude Daran Aufträge Kauf­männisch Eigenverantwortlich Und Vollumfänglich Zu Begleiten Und Zu Bearbeiten Neben Dem Sicheren Umgang Mit Sap R/3 Und Den Gängigen Ms Office-anwendungen Können Sie Gute Kenntnisse Im Vertragsrecht (bgb Vob) Vorweisen Ihr Technisches Grundwissen Im Bereich Der Gebäudetechnik Ist Ihnen Dabei Ebenso Von Nutzen Wie Die Fähigkeit Einen Standpunkt Klar Zu Kommunizieren Und Gegenüber Dritten Zu Vertreten Ihre Starke Dienstleistungs- Und Kundenorientierung Sowie Ihr Finger­spitzen­gefühl Setzen Sie In Verhandlungsgesprächen Effizient Ein Und Schaffen Es Durch Ein Ausgezeichnetes Zeitmanagement Ihre Ziele Zu Erreichen Eine Selbstständige Sowie Prozess- Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Und Freude Am Umgang Mit Zahlen Setzen Wir Für Die Aufgabenstellung Voraus Abgerundet Wird Ihr Profil Durch Eine Hohe Leistungsbereitschaft Eine Aus­geprägte Kommunikations- Und Teamfähigkeit Sowie Einen Führerschein Der Klasse B Die Zukunft Ist Sicher Und Abwechslungsreich Sie Haben In Zukunft Viel Vor Dann Freuen Sie Sich Auf Die Vielfalt Und Individuelle Freiheit Bei Und Werden Sie Teil Unseres Teams Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewer­bung An Das Zentrale Recruiting Per Online­bewer­bungs­formular Bewerben Mitarbeiter Berichten Aus Erster Hand Von Der Arbeitswelt Bei Energien Optimal Einsetzen Projektkauffrau Kaufmann Kauffrau Projektmanagement Projektmanager Projektmanagerin Anlagentechniker Anlagentechnikerin Risikomanager Risikomanagerin Betriebswirtschaftslehre Bwl Betriebswirt Betriebswirtin Industriekauffrau Gebäudetechniker Gebäudetechnikerin Technik Techniker Technikerin Senior Projektkaufmann (m/w) Technische Gebäudeausrüstung Kaufmännisches Projekt- Und Vertragsmanagement Im Bereich Der Anlagentechnik Verantwortung Für Das Projektcontrolling Sicherung Durchsetzung Und Abrechnung Der Ansprüche Gegenüber Kunden Und Lieferanten München

Technischer Leiter (m/w) Building Services
   ENGIE Deutschland GmbH (München)

Einkäufer (m/w) Technische Gebäudeausrüstung
   ENGIE Deutschland GmbH (Hamburg)

Senior Projektkaufmann (m/w) Technische Gebäudeausrüstung
   ENGIE Deutschland GmbH (München)

Fachkraft Tagesförderstätte (m/w/d)
   Johannes-Diakonie Mannheim (Mannheim)

Mitarbeiter Produktionsplanung und -steuerung (m/w/d)
   FUCHSHUBER TECHNO-TEX GmbH (Lichtenstein)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Globus Baumarkt (Merzig)